Verschönerung des Hautbildes ohne Operation

Korrekturen von Hautfalten und Narben – ohne Operation zu einem schönen Hautbild

Durch eine Reihe schonender, minimal invasiver Verfahren kann das Erscheinungsbild der Haut auch ohne Operation maßgeblich verschönert werden. Die Behandlungen lassen die Haut straffer, glatter und jünger erscheinen, verbessern die Hautstruktur und die Elastizität und helfen ein frisches, jugendliches Äußeres zu bewahren. Zielsetzung bei diesen Behandlungsformen ist es, die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut zu stimulieren und der Haut körpereigene Stoffe zuzuführen, die im natürlichen Alterungsprozess allmählich verloren gehen. Auch Schädigungen der Haut (Altersflecken, Sonnenschäden) und Narbengewebe können gezielt behandelt werden.

Auf einen Blick:

  • Ambulant in Linz und Wien
  • Anästhesie: nach Behandlungstyp, Lokalanästhesie möglich
  • Schonende Behandlung mit geringen Ausfallszeiten
  • Kosten: je nach Behandlung ab 500€

Welche Verfahren stehen zur Verfügung?

  • Mesotherapie zur Revitalisierung durch die gezielte Zufuhr von wichtigen Stoffen zum Hautaufbau (z. B. Vitamine, Mineralstoffe oder Hyaluronsäure)
  • Mechanisches Abschleifen der obersten Hautschicht durch Diamant-Mikrodermabrasion zur Behandlung von Narben, großporigen Hautstellen, starker Verhornung oder Dehnungsstreifen
  • Medical Needling zur Straffung und Verschönerung des Hautbildes, zur Narbenbehandlung und in Kombination mit Eigenblut
  • Chemisches Peeling zur Straffung und Glättung der Hautoberfläche, zur Behandlung von oberflächlichen Narben (z. B. Aknenarben), ausgeprägten Sonnenschäden, Präkanzerosen und Pigmentstörungen
  • Eigenblutbehandlung für eine ebenmäßiges Hautbild
  • Mikropigmentation, also Einbringung von Farbpigmenten unter die Haut, zur Korrektur von Operationsnarben, Pigmentstörungen oder Dehnungsstreifen
  • Filler (z. B. Hyaluronsäure oder Eigenfett) zur Unterspritzung bei der Behandlung sehr tiefer Narben

Korrekturen der Haut ohne Operation

Nicht-chirurgische Behandlungen zur Verschönerung und Revitalisierung der Haut in Wien und Linz

Minimal invasive Methoden zur Behandlung der Hautoberfläche bringen eine Vielzahl von möglichen Anwendungsgebieten mit sich. In Abstimmung mit dem individuellen Wunsch des Patienten, können vor allem bei der Korrektur oberflächlicher Narben und Falten hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Bei tiefergehenden Vernarbungen gelingt es außerdem durch die Kombination mit Verfahren zur Unterspritzung (z. B. mit Eigenfett oder Hyaluronsäure) ein glattes, besseres Hautbild zu erreichen.
Dr. Siegl und sein Team sind spezialisiert auf nicht-chirurgische Falten- und Narbenbehandlungen und bieten diese Verfahren in Wien und Linz an. Sie zählen zu den Top-Adressen in Österreich und bieten ihren Patienten die Expertise aus fast 20 Jahre Erfahrung in der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Medizin. Dabei steht stets die absolute Zufriedenheit des Patienten im Fokus. Dementsprechend wird die Behandlungsmethode genau auf die Wünsche des Patienten zugeschnitten.

Was kann mit Faltenbehandlungen und Narbenkorrekturen ohne Operation erreicht werden?

Die Behandlungen zielen darauf ab, der Haut ein natürliches, frisches und gesundes Erscheinungsbild zu verleihen. Altersbedingte Faltenbildung in verschiedenen Stadien kann effektiv korrigiert werden, ebenso ist die Korrektur von Pigmentstörungen (z. B. Altersflecken oder Sonnenflecken), Narben (z. B. Operationsnarben, Dehnungsstreifen oder Aknenarben) möglich. Die Beeinträchtigung des Patienten durch die Behandlung wird aufgrund der Auswahl schonender Verfahren minimiert. Die Ergebnisse wirken natürlich und tragen auch langfristig zu einem gesunden, schönen Hautbild bei.

Behandlungsangebot:

  • Mesotherapie
  • Diamant Dermabrasion
  • Chemische Peelings
  • Eigenblutbehandlung
  • Mikropigmentation
  • Medical Needling

Schnelle und professionelle Behandlung in der Wiener Praxis. Außer dem kleinen Pieksen kaum Schmerzen und tolles Ergebnis. Dr. Siegl empfehle ich gerne weiter!

Eine zufriedene Patientin
Eine zufriedene PatientinBewertung auf Estheticon.de lesen

Ich war noch nie ein Fan von Skalpell und Op-Saal, da ich mir aber trotzdem einen helleren und frischeren Blick wünschte wurde mir Dr. Siegl empfohlen. Beim ersten Gespräch hat er mich schon ausführlich über verschiedene Methoden informiert mit denen auch ganz ohne OP das gewünschte Resultat möglich wäre. Nachdem ich dann im Jänner einen Termin zur sog. Mesotherapie hatte, kann ich nun ein strahlendes Ergebnis bewundern.

Eine zufriedene Patientin

Richtpreise

Augenlider
(Filler, Meso oder Eigenfett)
ab 500
Wangen – Halspartieab 500
Wangenknochen Augmentationab 500
Kinnaufbauab 500
Nasenkorrekturab 500
Lippenmodellierungab 500
Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!