Dr. Alexander Siegl auf Kronehit.at zur Renée Zellweger

http://www.kronehit.at/news/zellweger-beauty-docs-geschockt/

Das Internet rätselt über die neuen Fotos von Hollywood-Star Renée Zellweger. Die Schauspielerin ist ja mit völlig erneuertem Gesicht am roten Teppich geknipst worden. Zellweger hat nicht nur ein paar Gesichtsstraffungen hinter sich, sie ist kaum zu erkennen. Augen, Nase, Wangen, Mund und Kinn sind wohl verändert worden. Der Wiener Schönheitschirurg Alexander Siegl sagt: Mit Botox allein sei das nicht zu schaffen. Möglicherweise habe sich Zellweger sogar Gesichtsknochen brechen lassen. Diese Praxis sei eigentlich nur für die Unfallchirurgie gedacht.

Siegl:
“Man kann im Unterkiefer- und im Jochbeinbereich Knochen durchtrennen und neu positionieren. Es muss dann natürlich alles wieder verschraubt werden. Ein gesunder Mensch macht so einen Eingriff eigentlich nicht. Das ist wirklich für Unfallopfer gedacht, bei denen Teile des Gesichts wiederhergestellt werden müssen. Ich kann Renée Zellweger nicht verstehen. Ein seriöser Schönheitschirurg würde ohne Grund so eine Gesichtserneuerung auch gar nicht durchführen.“

Dr Alexander Siegl

ist Facharzt und Experte auf dem Gebiet für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seine Ausbildung und Spezialisierung zum Chirurgen hat er an der Universitätsklinik der Karl Franzens Universität in Graz, wie auch bei Auslandsaufenthalten in den USA und Frankreich, gemacht und blickt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf mehrere tausend erfolgreiche Operationen zurück.

Besonderer Fokus bei der Behandlung durch Dr Siegl liegt darin möglichst schonende Methoden und minimal-invasiv vorzugehen, um die Regenerationsdauer zu verkürzen.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!